Produktionsleiter (m/w)

SERO PumpSystems GmbH

Meckesheim bei Heidelberg

Industrie

Meckesheim bei Heidelberg

Produktionsleiter (m/w) SERO PumpSystems GmbH Meckesheim bei Heidelberg In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Abteilungen des Hauses verantworten Sie die gesamte Fertigung, planen Abläufe und steuern die Produktion.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Wirtschaftlich Gesundes Deutsches Privat­unternehmen Und Bedienen National Und International Ein Spezial­segment Der Pumpen­technik Sowohl In Serien­fertigung Als Auch Im Kunden­auftrag Neben Der Qualität Unserer Produkte Schätzen Unsere Kunden Und Partner Aus Industrie Und Anlagen­bau Vor Allem Die Kreativität Und Flexibilität Unseres Kompetenten Teams Aus Rund 40 Mitarbeitern In Unserem 2014 Neu Erstellten Betriebs­gebäude Ausgestattet Mit Modernsten Bearbeitungs­zentren Und Einem Paletten­regal­lager Sind Wir Logistisch Und Fertigungs­technisch Bestens Aufgestellt Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Den Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgabe: In Enger Zusammen­arbeit Mit Der Geschäfts­leitung Und Den Anderen Abteilungen Des Hauses Verantworten Sie Die Gesamte Fertigung Planen Abläufe Und Steuern Die Produktion Ihr Profil: Ihr Beruflicher Werdegang Liegt Im Bereich Maschinenbau - Ingenieur Oder Techniker - Ver­voll­ständigt Durch Einige Jahre Berufs­praxis In Verantwort­licher Position Einer Fertigung Sie Verfügen über Führungs- Prozess- Und 5s-erfahrung Gute Englisch­kenntnisse Team­fähigkeit Selb­ständig­keit Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Bei Team- Und Projekt­orientierter Arbeits­weise Und Gutem Betriebs­klima Gute Dotierung Mit Den üblichen Sozial­leistungen Wenn Sie Sich In Unserem Anforderungs­profil Wieder­finden Und Interesse Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Webcom Leiter Produktion Fertigungsleitung Produktion Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Maschinenbautechnik Produktionsplanung Bereichsleiter Betriebsleiter Werksleiter Teamleiter Anlagenbau Fertigungssteuerung Fertigungsplanung Industriemeister Lean Produktion Prozessingenieur Mechatroniker Verfahrenstechnik 74909 Meckesheim Heidelberg Baden-württemberg Ax69583by Leiter Produktion Fertigungsleitung ProduktionFertigungstechnik Produktionstechnik ProduktionsingenieurMaschinenbauingenieur Ingenieur MaschinenbautechnikProduktionsplanung Bereichsleiter Betriebsleiter WerksleiterTeamleiter Anlagenbau Fertigungssteuerung FertigungsplanungIndustriemeister Lean Produktion ProzessingenieurMechatroniker Verfahrenstechnik 74909 Meckesheim HeidelbergBaden-Württemberg Produktionsleiter (m/w) In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Den Anderen Abteilungen Des Hauses Verantworten Sie Die Gesamte Fertigung Planen Abläufe Und Steuern Die Produktion Meckesheim Leiter Produktion Fertigungsleitung ProduktionFertigungstechnik Produktionstechnik ProduktionsingenieurMaschinenbauingenieur Ingenieur MaschinenbautechnikProduktionsplanung Bereichsleiter Betriebsleiter WerksleiterTeamleiter Anlagenbau Fertigungssteuerung FertigungsplanungIndustriemeister Lean Produktion ProzessingenieurMechatroniker Verfahrenstechnik 74909 Meckesheim HeidelbergBaden-Württemberg

Produktionsleiter (m/w)
   SERO PumpSystems GmbH (Meckesheim bei Heidelberg)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) stationäre Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Kamen)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)